eigentlich bin ich ja für die Diplomarbeit hier, aber Singapur macht einen etwas letschert, wie man in Österreich sagen würde.

Der typische Tag im Leben des Diplomanden im Endstadium beginnt mit Aufstehen um elf, leckeren Früchten zum Frühstück, Instant Kaffee und endlos Fernsehen. Die Sonne brennt, man sitzt auf der Couch man schaut auf den Bildschirm und surft dann doch nur im Internet, hach. Am Abend ist es dann Zeit, Freunde aus Uni-Zeiten in Singapur wiederzutreffen und der Zyklus beginnt von vorne.

Jetzt, nach diesem Eintrag, fange ich aber wirklich mal wieder mit der Diplomarbeit an. Wirklich.

Das Freizeitprogramm ist unterhaltsam, es gibt viel am Abend zu tun, aber die Wiener Freunde vermisse ich schon sehr. Fotos habe ich praktisch keine gemacht, aber Birgit hat zum Glück etliche Fotos von der Grillfeier letzten Samstag geschossen:

Von: Marius

Kommentare

christine schrieb:

hallo marius, die studenys kennen dich noch aus einer zeit, wo du ein kleiner junge warst – und nun bist du ein diplomand. himmel, wie die zeit vergeht…klingt ja interessant… worüber wirst du schreiben?

eure fotos zeigen, daß ihr hier gute unterhaltung habt…
liebe grüße an deine lieben eltern, und besonders liebe grüße an ilse….
von christine und eduard
09/09 12:10:32

omid schrieb:

hallo familie, wir haben gerade eure fotos angeschaut,man sieht schon, dass es dort so angenehm ist.schöne pflanzen beim eueren haus, nette leute…ich versuche´s, euch so schnell wie möglich besuchen:) mit ein bisschen glück.ich hoffe,dass euch immer gut geht.lg aus wien..bussi..euer omid (und alle von da)
09/09 17:14:32