… Wir haben noch einen sehr guenstigen flug nach kuching in borneo bekommen und machen einen kleinen wochenendurlaub. Hier noch ein foto von ‚gipsarm frieder‘ – bei einem joggingunfall hat er sich den arm gebrochen und musste mitten in der nacht ins krankenhaus‘, um halb vier uhr morgens kam er aber eingegipst und guter dinge nachhause…

Ps am naechsten morgen war er schon wieder im buero – ganz nach singapur art 😉

pps von Frieder: das oben war mal wieder eine Life Reportage von Marius mit Handy, die weiteren Bilder aus Kuching wurden später eingefügt.

Von: Marius

Kommentare

Heinz Schindl schrieb:

Da kann ich ja nur gratulieren; ich wurde nämlich operiert und hoffe nun, dass ich nächsten freitag meinen gips weg bekomme, damit ich nicht so eingeschränkt bin, wenn Christa und ich nach Singapur kommen. Bluterguss von den fingern sind ja schon weg; sind lediglich noch ein wenig geschwollen, aber die finger lassen sich schon gut bewegen; allerdings nicht belasten. Noch alles Gute und baldige Besserung – Heinz16/01 10:49:57

Christa schrieb:

Hallo Frider!
Bist halt hart im Nehmen! Schön dass du doch noch den WE Ausflug geniesen kannst. Freu mich schon sehr auf den Besuch bei Euch.
Bis bald und alles gute für deine Hand.
Lg Christa16/01 11:29:46

Theo schrieb:

Lieber Frieder,
„no sports, only whisky“ sag ich da nur. Damit ist Churchill ziemlich alt geworden.
Ein Freund von Heinz hat sich nämlich gerade beim Skilaufen sämtliche Rippen gebrochen, da lag dieser Spruch sehr nahe!
Aber lass Dich nicht ärgern! Wer nichts tut, bleibt auch nicht gesund.
Heinzi und ich wünschen Dir jedenfalls gute Besserung und hoffen, dass es nur ein einfacher, glatter Bruch ist, der schnell und komplikationslos heilt!
Viele liebe Grüße
Theo18/01 08:29:47

thomas schwendner schrieb:

Hallo Frieder, hallo Rummels!
Bekanntlicherweise ist das Unfallrisiko im Straßenverkehr besonders groß, aber dass das dann laufenderweise passiert… Singapurs Straßen sind wohl extrem gefährlich, nun bei dem Tempo dieser Stadt. Ich hoffe, du bist auf dem schnellsten Weg der Genesung und dass der Gips bald ab kann. Pablo ist am Donnerstag zurück nach Bolivien geflogen, wir vermissen ihn schon. Ansonsten geht hier alles seinen winterlichen Gang. Seit Jahresbeginn um die 0° oder tiefer. Heute schneit es mal wieder.
Ganz liebe Grüße an die ganze Familie
thomas01/02 16:35:49