… richten wir an alle Besucher dieser Seite (entspricht ungefähr dem östereichischen „Prosit Neujahr“). Das neue Jahr beginnt heute, für viele Asiaten mit Wiedersehen und Feiern in der Familie und für uns mit liebem Besuch aus Mauerbach und Wien!

Von: Frieder

Kommentare

Christa schrieb:

na schau an – ganz liebe Grüße an den Mauerbacher! Ihr seht ich schau oft rein ob es was neues gibt:-)
Liebe Grüße an ALLE
Christa
03/02 16:25:26

Harry und Aafke schrieb:

Auch viele liebe Gruesse aus Holland, auch wir schaun oefter ob es was neues gibt; |Lg Harry und Aafke
05/02 18:01:33

Maria + Attila schrieb:

Hallo Frieder,
der heutige Lauf war etwas kühl (4 Grad)und windig. Es klapperten weder Kanaldeckel noch gab es eine Möglichkeit für Tai Chi.
Hallo Ilse, ich hab aber schon die ersten Frühlingsblümchen gesichtet.
LG Maria + Attila
12/02 19:36:41

Aafke und Harry schrieb:

Happy Birthday liebe Olivia!!!!
Dickes bussi undalles Liebe aus Holland; Aafke und Harry xxxx
08/03 17:51:35